Wahlprogramm der SPD - Leichte Sprache

Version
Download 10
Total Views 52
Stock
File Size 1.39 MB
File Type pdf
Create Date 10. August 2017
Last Updated 10. August 2017
Download

Das Wahlprogramm der SPD zur Bundestags-Wahl 2017 gibt es auch in Leichter Sprache.

Hinweise zu diesem Download:
Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben. Darin stehen die wichtigsten Sachen aus dem Wahl-Programm der SPD. In einem Wahl-Programm stehen die Ziele einer Partei. In dem Text sind einige Wörter in roter Farbe. Diese Wörter werden im Text erklärt.

Kommentar verfassen