Wahlprogramm der SPD - Leichte Sprache

Version
Download 9
Total Views 37
Stock
File Size 1.39 MB
File Type pdf
Create Date 10. August 2017
Last Updated 10. August 2017
Download

Das Wahlprogramm der SPD zur Bundestags-Wahl 2017 gibt es auch in Leichter Sprache.

Hinweise zu diesem Download:
Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben. Darin stehen die wichtigsten Sachen aus dem Wahl-Programm der SPD. In einem Wahl-Programm stehen die Ziele einer Partei. In dem Text sind einige Wörter in roter Farbe. Diese Wörter werden im Text erklärt.

Kommentar verfassen